FEDERWEISSERFEST anl. des 25.Jahrestags zum TAG DER DEUTSCHEN EINHEIT
GUT BESUCHTE VERANSTALTUNG DER CDU – MÜNZENBERG

[] Anlässlich des 25.Jahrestages der DEUTSCHEN EINHEIT hatte traditionell der CDU-Stadtverband Münzenberg wiederum zu seinem FEDERWEISSERFEST eingeladen. Bei herrlichem Sonnenschein war der Hof auf dem Anwesen der Familie STRAKA wieder sehr gut besetzt mit Besuchern aus allen Münzenberger Stadtteilen und einigen Gästen aus der Umgebung. Der 1.Vorsitzende Heinz Reuhl fand herzliche Begrüßungsworte und zeigte sich sehr erfreut über den guten Besuch der Veranstaltung. Anschließend ließ er die Geschichte der 25. Wiederkehr der DEUTSCHEN EINHEIT eindrucksvoll Revue passieren.

Zu der kürzlich erfolgreich durchführten TOUR DE MÜNZENBERG durch alle 4 Stadtteile unter dem Motto „FIT FÜR MÜNZENBERG!“ berichteten die Verantwortlichen kurz über die gute Resonanz in der Bevölkerung und die wesentlichen Themen, die man weiterverfolgen wird.(die BZ berichtete darüber) In dem geselligen Teil ließ man sich den süffigen Federweißer aus Rheinhessen zusammen mit leckerem Zwiebelkuchen, Brezeln und Schmalzbroten gut munden, ehe man in den frühen Abendstunden wieder den Nachhauseweg antrat.