Politik gestaltet Zukunft - gestalten Sie mit!

Die CDU ist die moderne Volkspartei in Deutschland. Sie lebt von den Ideen und dem Engagement ihrer Mitglieder. Die CDU gestaltet Politik und jedes Mitglied kann bei uns und mit uns Politik mitgestalten. In den vergangenen 50 Jahren hat die CDU erfolgreiche Politik für Deutschland und Europa gemacht. Wir künnen in Frieden, Freiheit und Wohlstand leben. Unser Land ist ein anerkannter Partner in der internationalen Gemeinschaft. Dass das so bleibt, dafür lohnt es sich bei uns mitzumachen. Werden Sie bei uns Mitglied, denn:

CDU - Mitglieder sind gut informiert.
Nicht nur über unserer Angebot im Internet erhalten sie Informationen. In Gesprüchen vor Ort erhalten sie auch Politik-Infos von unseren Politikern, die sie online nicht bekommen. Kostenlos und regelmüüig werden Ihnen die Mitglieder-Info der CDU Münzenberg, der "Hessen-Kurier" des Landesverbandes und das "Union"-Magazin der Bundes-CDU zugesandt.

CDU - Mitglieder gestalten Zukunft.
Sie künnen sich vor Ort aktiv in das politische Geschehen einschalten, und in der CDU und mit der CDU für ihre Ideen kümpfen.

CDU - Mitglieder stürken die Union als groüe Volkspartei.
Jedes Mitglied gibt der CDU zusützliches Gewicht in der politischen Auseinandersetzung. Es leistet zugleich einen persünlichen Beitrag zur demokratischen Kultur in Deutschland.

CDU - Mitglieder tragen Verantwortung für unser Gemeinwesen.
Durch die Wahl in ümter oder Mandate übernehmen sie politische Verantwortung.

CDU - Mitglieder wühlen nicht nur ihre Partei.
Sie engagieren sich aktiv für ihre Politik. CDU wühlen ist gut - CDU wühlen und Mitglied sein ist besser.

Wir gestalten Zukunft - gestalten Sie mit !
Nehmen Sie zu uns Kontakt auf oder

>> Werden Sie jetzt Mitglied